_config.registerPermissionGrantedCallback || (_config.registerPermissionGrantedCallback = []); _config.registerPermissionGrantedCallback.push({ service: 'google', callback: function () { } });

Die Bodensee Card PLUS zu Weihnachten

05.12.2023

Die Bodensee Card PLUS zu Weihnachten

Über 160 Reiseideen für das ganze Jahr 2024

Die Bodensee Card PLUS ist das ideale Weihnachtsgeschenk und ermöglicht über 160 aufregende Ausflugsmöglichkeiten in den vier Ländern rund um den Bodensee. Denn das Kostbarste, was man verschenken kann, ist Zeit für gemeinsame Abenteuer und Momente, die nachhaltig in Erinnerung bleiben. Zugleich unterstützt die Bodensee Card PLUS die lokale Tourismuswirtschaft am Bodensee und schafft damit einen doppelten Mehrwert. Die All-Inclusive-Erlebniskarte für 2024 ist derzeit zum Vorverkaufs-Sonderpreis ab 68,40 € im Webshop unter bodensee-card.eu oder bei über 100 Verkaufsstellen in der Region erhältlich. Zudem gibt es im Webshop einen attraktiven Geschenkgutschein, welcher innerhalb von drei Jahren eingelöst werden kann.

Echte Klassiker sowie 19 weitere Erlebnisse für 2024
Die Bodensee Card PLUS bietet freien Eintritt zu attraktiven Ausflugszielen rund um den Bodensee in Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Zudem haben Karteninhaber freie Fahrt mit allen Kursschiffen der weißen Flotte. Ganz egal, wofür man sich gerade interessiert − für Bergbahnen, Bäder, Museen, Burgen oder Natur- und Freizeiterlebnisse. Die Erlebnisvielfalt umfasst hierzu passende Ausflugsziele wie die Burg Meersburg, die Säntis Schwebebahn, den Affenberg Salem oder das Zeppelin Museum Friedrichshafen. Zudem konnten für die kommende Saison 19 neue Ausflugsziele, wie die Mohrenbräu Erlebniswelt in Dornbirn, die Straussenfarm Stockach oder die klassische Weinprobe des Winzervereins Hagnau in das Leistungsangebot aufgenommen werden. Dadurch bleibt die Bodensee Card PLUS auch für jene spannend, die sie bereits mehrmals erworben haben. Und wer noch keine konkreten Reisepläne für 2024 hat, der liegt mit dem Bodensee Card PLUS Gutschein sicherlich nicht falsch. Dieser kann drei Jahre lang gegen eine Card eingelöst werden und bietet so maximale Reiseflexibilität.

Um den Überblick nicht zu verlieren
Die Website bodensee-card.eu sowie der neue 117-seitige Erlebnisplaner halten alle nützlichen Informationen rund um die Bodensee Card PLUS bereit und navigieren durch die Erlebnislandschaft der Vierländerregion Bodensee. Und der zugehörige Webshop unter shop.bodensee.eu steht den Nutzern in der mitunter hektischen Vorweihnachtszeit garantiert stressfrei, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Internationale Bodensee Tourismus GmbH
Hafenstraße 6